Teamleiter / Meister f黵 die Produktionsbereiche Drehen und Montage

Medizin

Rangendingen

Waldh鰎nlestra遝 17

erbe-med.com

Als inhabergef黨rtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensf黨rung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs. F黵 unseren Standort in Rangendingen suchen wir f黵 den Bereich Produktion einen Teamleiter/ Meister f黵 die Produktionsbereiche Drehen und Montage (m/w/d) IHRE AUFGABEN Verantwortung f黵 einen definierten Produktionsbereich einschlie遧ich der disziplinarischen und fachlichen F黨rung der Mitarbeiter Sicherstellen des Produktionsprogramms in Bezug auf Quantit鋞, Qualit鋞 und Wirtschaftlichkeit in Abstimmung mit der Produktionssteuerung Planen und Sicherstellen der Kapazit鋞en einschlie遧ich der Personaleinsatzplanung sowie der Qualifizierung der Mitarbeiter Absichern und Weiterentwickeln der Prozesse nach den g黮tigen qualitativen und regulatorischen Anforderungen (z.B. Gef鋒rdungsanalyse, Arbeitssicherheit) in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Optimieren des zu verantwortenden Produktionsbereiches und der Prozesse unter Nutzung von Lean Methoden (KVP, 5S, Arbeitsplatzergonomie etc.) und des Shopfloor-Managements Begleiten der Einf黨rung neuer Produkte und Produktionsprozesse in die Produktion IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes technisches Studium oder Fortbildung zum Meister oder Techniker mit mehrj鋒riger fachbezogener Berufserfahrung oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der disziplinarischen F黨rung von Mitarbeitern Hervorragende technische Kenntnisse in den Fertigungstechnologien CNC-Drehen sowie z.B. Kleben, Laserschwei遝n, Kunststoffschwei遝n, Tampondruck Erfahrung in der modernen Personaleinsatz- und Schichtplanung Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Verst鋘dnis f黵 Kennzahlen und die eingesetzten Steuerungssysteme Lean-Kenntnisse bzw. Kenntnisse im Shopfloor-Management w黱schenswert Strukturierte, l鰏ungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft Kommunikationsgeschick sowie die F鋒igkeit andere Menschen zu begeistern Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Weitere Benefits finden Sie hier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekr鋐tige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des fr黨estm鰃lichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich 黚er unser Karriereportal. Erbe Elektromedizin GmbH 路 Waldh鰎nlestra遝 17 路 72072 T黚ingen 路 Germany 路 +49 7071 755-0 路 info@erbe-med.com

Techniker Elektro- und MSR-Technik (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (B黨l)

Entwicklungsingenieur f黵 Serienprodukte (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (Hirrlingen)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Disponent Geb鋟dedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Badleiter/in f黵 unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)